Niedersachsen News ! Niedersachsen News & Infos Niedersachsen Forum ! Niedersachsen Forum Niedersachsen Kleinanzeigen ! Niedersachsen Kleinanzeigen Niedersachsen Videos ! Niedersachsen Videos Niedersachsen Fotos ! Niedersachsen Fotos Niedersachsen WEB-Links ! Niedersachsen Links Niedersachsen Lexikon ! Niedersachsen Lexikon
Niedersachsen News & Niedersachsen Infos & Niedersachsen Tipps

 Niedersachsen-Infos.de: Niedersachsen News, Infos & Tipps!

Seiten-Suche:  
 
 Niedersachsen-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Who's Online
Zur Zeit sind 42 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Online - Werbung

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Haupt - Menü
Niedersachsen-Infos.de - Services
· Niedersachsen-Infos.de - News
· Niedersachsen-Infos.de - Links
· Niedersachsen-Infos.de - Forum
· Niedersachsen-Infos.de - Galerie
· Niedersachsen-Infos.de - Lexikon
· Niedersachsen-Infos.de - Kalender
· Niedersachsen-Infos.de - Marktplatz
· Niedersachsen-Infos.de - Testberichte
· Niedersachsen-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Niedersachsen-Infos.de News
· Niedersachsen-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Niedersachsen-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Niedersachsen-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Niedersachsen-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Niedersachsen-Infos.de Link senden
· Niedersachsen-Infos.de Event senden
· Niedersachsen-Infos.de Bild senden
· Niedersachsen-Infos.de Testbericht senden
· Niedersachsen-Infos.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Niedersachsen-Infos.de Mitglieder
· Niedersachsen-Infos.de Gästebuch

Information
· Niedersachsen-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Niedersachsen-Infos.de Impressum
· Niedersachsen-Infos.de AGB & Datenschutz
· Niedersachsen-Infos.de Statistiken

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Online - Werbung

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Seiten - Infos
Niedersachsen-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:500
Niedersachsen-Infos.de -  News!  News:11.102
Niedersachsen-Infos.de -  Links!  Links:68
Niedersachsen-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Niedersachsen-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Niedersachsen-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:160
Niedersachsen-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3.500
Niedersachsen-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Parteien News & Infos
News & Infos zu Parteien in Niedersachsen

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Online Web Tipps
Werbung zooplus h-i-p

Niedersachsen-Infos.de: Niedersachsen News & Niedersachsen Infos & Niedersachsen Tipps - rund um's Niedersächsische !

Niedersachsen News! Kinokatakomben und Kathedralen des Zelluloids im Weserbergland

Geschrieben am Montag, dem 12. Juni 2017 von Niedersachsen-Infos.de


Niedersachsen Infos
PR-Gateway: Sieben Schlösser bei Filmteams und Stars beliebt

Mehr als 800 Jahre Geschichte, Zeugnisse bedeutender Epochen und höfischer Kultur sowie reizvolle Architektur machen die Anziehungskraft der Sieben Schlösser im Leine- und Weserbergland für Besucher aus aller Welt, aber auch für die Filmwelt aus. Die sieben kulturhistorischen Juwele - vier von ihnen noch heute in Familienbesitz - sind berühmt als Hauptwerke der Weserrenaissance, für ihr weißes Gold, für das größte private Mausoleum der Welt, als Königsschloss und sogar als Weltkulturerbe. Gelegen rund um die Rattenfängerstadt Hameln, in landschaftlich reizvoller Lage, sind die Sieben Schlösser wahre Besuchermagnete. ( www.sieben-schloesser.de).

Die eindrucksvollen Schlösser eignen sich hervorragend als Filmdrehorte für historische- und Fantasyfilme, Science Fiction, Komödien und aktuelle Stoffe. Sie verbinden die ruhmreiche Vergangenheit mit lebendiger Gegenwart, atmen und erzählen Hunderte von Geschichten und präsentieren sich doch modern, mit guter Infrastruktur und neuesten technischen Möglichkeiten. Ihre Gemäuer haben schon viel erlebt, aber noch längst nicht alles preisgegeben.

Was wäre die Filmwelt ohne die Schlösser? Christopher Lambert wurde in einem schottischen Schloss zum "Highlander". Auch für Sean Connery war ein Schloss der Rückzugsort vor dem nächsten Beutezug und einer "Verlockenden Falle". Kevin Costner wurde in einem englischen Schloss zu "Robin Hood - König der Diebe". "Nosferatu" besuchte die Arwaburg in den Karpaten, "Frankenstein" wurde in einem Schloss erschaffen und auch "Dracula" hauste in Transsylvanien in einem Schloss.

Weniger bekannt ist, dass auch die Sieben Schlösser und das Weserbergland eine bedeutende Rolle in der internationalen Filmwelt spielen. Der kleine Unterschied ist allerdings, dass man hier nur wenige Kilometer zurücklegen muss, um sich in Australien oder China zu wähnen. Zahlreiche Stars von gestern und heute bleiben mit den Sieben Schlössern auf Ewig auf Zelluloid gebannt: Liselotte Pulver, Heinz Erhardt, Peter Lohmeyer, Natalia Wörner, Hape Kerkeling, Johannes Heesters, Maria Furtwängler, Karin Dor, Mario Adorf oder Witta Pohl. Und das sind längst nicht alle Berühmtheiten, die auf den Sieben Schlössern schon vor einer Filmkamera gestanden haben.

Die internationale Filmwelt auf den Sieben Schlössern

Die australischen Zwillinge Sam und Ben Hazelton kennt man eben. Die TV-Serie "In Your Dreams", die seit dem Sommer 2012 auf Schloss Marienburg entstand, wurde in die ganze Welt verkauft. Kein Wunder also, dass die Macher ihr Heimatland Australien im Frühjahr 2014 erneut verließen und nach Niedersachsen reisten, um eine zweite Staffel zu drehen. Dort wurden die weiteren Abenteuer der beiden Teenager erzählt, die in der Geschichte dem Schloss mit Patina neues Leben einhauchen. Ein 50 Mann starkes Team setzte die märchenhafte Story um.

Aus China reisten Filmemacher an, um in Hameln, im Schlosshotel Münchhausen und Schloss Hämelschenburg zu drehen. Nach Aufnahmen in Brasilien suchte sich die Produktion von "Bach in Brazil" das Schloss Bückeburg aus, um dort die zu Herzen gehende Story eines Musiklehrers weiterzuerzählen, der in Ouro Preto den Kindern in einer Anstalt Unterricht erteilt und sie dann in das Weserbergland mitbringt. Letzt-endlich verzaubern die musizierenden Brasilianer die Zuschauer beim Bach Festival auf Schloss Bückeburg. Regisseur des Films ist Ansgar Ahlers, ein waschechtes Nordlicht, das aus Aschendorf, einem Stadtteil der emsländischen Stadt Papenburg kommt. Und er ist nicht der einzige Norddeutsche, der vor Ort gedreht und international die Filmwelt beeindruckt hat.

Norddeutschland - Sprungbrett für Autoren und Regisseure

Für zahlreiche bekannte Autoren und Regisseure begann ihre Karriere in Norddeutschland oder direkt in Niedersachsen. Man denke nur an Kai Christiansen und Christian Theede, die beide aus Flensburg stammen. Christiansen hat inzwischen dreimal auf Schlössern in Niedersachsen gedreht. "Münchhausen - Die Geschichte einer Lüge" mit Ben Becker und Alexander Beyer entstand 2012 auf Schloss Hämelschenburg. Drei Jahre später standen Barnaby Metschurat, Francis Fulton Smith und Natalia Wörner für "Der gute Göring" auf Schloss Bückeburg vor seiner Kamera. Und Natalia Wörner gefiel es in der Stadt so gut, dass sie 2016 erneut auf das Schloss reiste, um wiederum unter der Regie von Christiansen das historische Dokudrama "Mata Hari - Tanz mit dem Tod" an der Seite von Nora von Waldstätten zu drehen. Die Erstausstrahlung in der ARD ist für den 18. Juni 2017 angekündigt. Produziert wurden die beiden Filme bei Sandra Maischberger. Sie wurden, wie viele weitere von Nordmedia, der Film- und Medienförderung in Niedersachsen und Bremen gefördert.

Der Kameramann, Regisseur und Autor Nils Loof aus Hannover nutzte ebenfalls den Sitz des Fürstenhauses Schaumburg-Lippe, um dort einen Teil seiner Aufarbeitung der Mordserie von Fritz Haarmann zu realisieren. "Puppenjungs - Der Fall Haarmann", so der Titel, entstand 2009. Realer, wie auch fiktiver Mordfälle haben sich auch andere niedersächsische Filmemacher angenommen und ihre Filme auf den Sieben Schlössern und ihrer Umgebung auf Zelluloid gebannt. 2004 entstand unter der Regie von Christiane Balthasar in der Region um Hameln der Tatort "Märchenwald" mit Maria Furtwängler, Hannes Jaenicke, Ingo Naujoks und Charlie Hübner. Balthasar stammt aus dem niedersächsischen Hoya. Der aus Hildesheim kommende Regisseur Karsten Wichniarz drehte von 1996 bis 2000 gemeinsam mit Kollegen die TV-Serie "Happy Birthday", die immerhin 39 Teile umfasste. Darin ist Witta Pohl als Hebamme im fiktiven Krankenhaus Hambrück, das in Hameln steht, zu sehen.

Hameln als Stadt tauchte schon in mehreren Verfilmungen rund um die Rattenfängersage auf, aber nur eine Drehbuchautorin wohnt auch um die Ecke. Annette Hess schrieb den Fernsehfilm "Die Toten von Hameln", der 2014 ausgestrahlt wurde und mit Julia Koschitz, Bjarne Mädel und Matthias Habich hochklassig besetzt ist. Annette Hess wohnt in Coppenbrügge bei Hameln. Beim Schreiben hat sie den Ith vor Augen, also genau den Berg, in dem die Kinder von Hameln verschwunden sein sollen, die dem Rattenfänger folgten. "Ein niedersächsischer Thriller zur besten Sendezeit", hieß es in einer Kritik der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung vom 19. Mai 2014.

Komödien, Klamotten, Kleinkunstbühnen

Aber nicht nur Thriller und Geschichten, in denen es um die Aufklärung von Morden geht, entstanden in den Sieben Schlössern, sondern auch Komödien. Bereits 1956 war das Schloss Fürstenberg Schauplatz des Films "Heute heiratet mein Mann" mit Liselotte Pulver, Johannes Heesters, Paul Hubschmid und Gustav Knuth. "Es war die Zeit von ´Omas Kino", die ich jetzt mit einigem Amüsement betrachte", schrieb Paul Hubschmid dazu in seinen Erinnerungen. Liselotte Pulver genoss die "temperamentvolle Nachkriegskomödie", wie es in verschiedenen Kritiken hieß. In ihren Memoiren "Das Geheimnis meines Lachens" schrieb sie: "Es war eine Riesenrolle ohne einen freien Tag" und erinnerte sich auch noch an ein "unanständiges Kleid mit zwei anstößigen ovalen Löchern über dem Magen".

Spaßvogel Eddi Arent kalauerte in der Edgar Wallace Verfilmung "Der unheimliche Mönch" neben Karin Dor, Harald Leipnitz und Siegfried Lowitz. Die schöne, aber auch unheimliche Schwarzweiß-Atmosphäre des Krimis wurde im Hamelner Ortsteil Hastenbeck eingefangen. Komödien-spezialist Heinz Erhardt tobte sich 1972 an der Seite von Hannelore Elsner, Ernst H. Hilbich und Barbara Schöne in der Klamotte "Willi wird das Kind schon schaukeln" auf Schloss Pyrmont aus und machte die ehrwürdigen Mauern zu seiner Bühne. "Bitte recht freundlich" lautete übrigens der Arbeitstitel des Films, wie die "Pyrmonter Nachrichten" am 11. November 1971 titelten. Dieses Motto passt auch gut zu den Sieben Schlössern. In den letzten 60 Jahren haben sie immer wieder als Sehnsuchtsort, Film-kulisse, Background für Fotoshootings und Musikvideos oder als Double gedient.

Wer sich auf den Weg zu den Sieben Schlössern macht, kann auf den Spuren von Liselotte Pulver, Heinz Erhardt, Peter Lohmeyer, Natalia Wörner, Hape Kerkeling, Johannes Heesters, Maria Furtwängler, Karin Dor, Mario Adorf, Witta Pohl und vielen anderen wandeln und sich dabei ganz sicher an zahlreiche Filmszenen erinnern.

Weitere Informationen zu den Sieben Schlössern im Leine- und Weserbergland und Hameln sowie zu Veranstaltungen finden Sie hier: www.sieben-schloesser.de

Pressefotos in hoher Auflösung stehen den Medien hier als Download bereit: www.sieben-schloesser.de/pressefotos
Kooperation Sieben Schlösser im Leine- und Weserbergland
Schloss Bückeburg
Schloss Corvey
Schloss Fürstenberg
Schloss Hämelschenburg
Schloss Marienburg
Schloss Pyrmont
Weserrenaissance Schloss Bevern
Stadt Hameln
Sieben Schlösser c/o Hameln Marketing und Tourismus GmbH
Harald Wanger
Deisterallee 1
31785 Hameln
touristinfo@hameln.de
49 5151-9578-10
http://www.siebenschloesser.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Niedersachsen-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Niedersachsen-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kinokatakomben und Kathedralen des Zelluloids im Weserbergland" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Niedersachsen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Streit um Gedenken am Bückeberg | Panorama 3 | NDR

Streit um Gedenken am Bückeberg | Panorama 3 | NDR
Jersey Giants: Ungewöhnliche Hühner in Delfshausen

Jersey Giants: Ungewöhnliche Hühner in Delfshausen
Holzarbeiten im Herrenneuen in Varel

Holzarbeiten im Herrenneuen in Varel

Alle Web-Video-Links bei Niedersachsen-Infos.de: Niedersachsen-Infos.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Niedersachsen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 - ...

Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017


Alle DPN-Video-Links bei Niedersachsen-Infos.de: Niedersachsen-Infos.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Niedersachsen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Niedersachsen-Hanstedt-HanfLabyrinth-1607 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0045.JPG

Niedersachsen-Lueneburg-2012-120630-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Niedersachsen-Infos.de: Niedersachsen-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Niedersachsen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Aber 18 € ein Ticket sind für eine Familie mit 3 Kindern ein stolzer Preis. Dazu noch Essen und ein paar Getränke und 130 € sind verbucht. So etwas kannst du dir einmal im Jahre leisten. Es sei ... (Lara34, 15.03.2018)

  Ich könnte jetzt schnoddrig schreiben – Danke für den Hinweis. Aber genau diese Hinweise werden wir brauchen wenn wir nirgends mehr hinfahren können. Türkei hat sich erledigt. England wohl auch ... (DaveD, 19.06.2017)

  Wollen wir hoffen, dass es nicht die einzige Übertragung sein wird. Denn eines bin ich mir sicher, ich werde dort leider nicht Gast sein können. Meine Rente reicht nicht für solche Eintrittspreise ... (Sven-Juli, 11.02.2017)

  Herrliche Gegend, kann ich nur weiter empfehlen. Auch mit Kindern ist schön hier, wenn sie denn schon etwas größer sind und Fahrrad fahren können. Wichtig ist natürlich ein guter Rückzugsort wenn ... (Ortwin59, 29.11.2015)

 Wächst in Sachsen nicht. Ist das so etwas furchtbares wie Brokkoli? Als Kinder haben wir immer gesagt – Das Grauen hat einen Namen, Brokkoli !! (Ortwin59, 27.08.2014)

  Der Ursprung war der Schutzbund niedersächsischer Schriftsteller. Und einen Bund gründet man immer wenn man sich schützen will. Vor allem vor Fremden und Fremdeinflüssen. \"So erhebet, meine Freun ... (Otto76, 25.11.2013)

 Jetzt wollen sie uns noch einreden, dass in Hannover das Kino erfunden wurde??! Auf die wohl berühmteste Epoche seiner Geschichte blickt Hannover auf die Zeit zurück, als 1701 die hannoversche Kurfür ... (Helmfried, 08.05.2013)

Diese News bei Niedersachsen-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Eintauchen in die Welt der Mobilität (PR-Gateway, 26.09.2018)
InnoTrans 2018: hl-studios kreiert berauschende Messeerlebnisse

"Gute Inszenierungen berauschen die Sinne, berühren individuell und laufen stabil - vom Anfang bis zum Ende einer Messe", erklärt Gregor Bruchmann, Geschäftsleitung von hl-studios, zum Kerngedanken, der die Arbeit von hl-studios trägt. Ziel der immersiven Kommunikation, wie die Agentur das Kommunikationsprinzip nennt, ist der leichtere Zugang zu komplexen Inhalten.

So wird beispielsweise in einem einzigartigen 270°- ...

 auvisio 2.1-Soundbar MSX-230.sb mit externem Subwoofer (PR-Gateway, 25.09.2018)
Sorgt für besten Sound mit 40 Watt

- Kabelloses Musik-Streaming von Smartphone und Tablet

- Passt dank kompakter Maße nahezu überall hin

- Großer, beleuchteter Lautstärke-Drehregler

Bester Sound für den TV: Ab jetzt Filme und Musik genießen mit sattem Klang und klaren Höhen.

Der externe Subwoofer sorgt für einen kraftvollen Bass. Mit bis zu 40 Watt Musik-Spitzenleistung bringt man so Kino-Feeling in das Wohnzimmer.

Ideal auch für den Computer: Di ...

 Hotelneueröffnungen 2018 - Empfehlungen für den Sommerurlaub (PR-Gateway, 06.04.2018)
Hotels sind heute viel mehr als nur eine Unterkunft. Die Erwartungen der Urlauber an ihr Urlaubsdomizil sind hoch. Umso gespannter werden die Neueröffnungen der Hotelbranche jedes Jahr erwartet. Die Newcomer greifen in Sachen Design, Lifestyle und Service den aktuellen Zeitgeist auf und oftmals setzen sie neue Trends.

Viele Urlauber suchen bei der Urlaubsplanung gezielt nach neu eröffneten Hotels, denn zu den ersten Gästen zu gehören, übt auf sie einen ganz besonderen Reiz aus. Das Gefühl ...

 Auszeichnung: Mira Christine Mühlenhof ist Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts (PR-Gateway, 16.03.2018)
Expertin für Führung und intrinsische Motivation verrät Chefs, wie sie Mitarbeiter optimal motivieren

Berlin, den 16. März 2018.

Als eine der ersten Expertinnen aus den Bereichen Coaching, Weiterbildung und Management-Beratung ist Mira Christine Mühlenhof Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts. Die Expertengemeinschaft setzt als einzige im deutschsprachigen Raum rund 20 Qualifikationskriterien voraus, bevor ein Mitglied in den auf 99 Personen begrenzten Kreis aufgenommen wir ...

 Schöne Bescherung für die Kinder aus St. Josef (PR-Gateway, 22.12.2017)
Wertgarantie Group-Mitarbeiter erfüllen Wünsche

Hannover, 22.12.2017. Bereits seit einigen Jahren sorgen die Mitarbeiter der Wertgarantie Group in der Vorweihnachtszeit mit ihrer "Aktion Wunschbaum" dafür, dass Wünsche von Kindern und Jugendlichen erfüllt werden: Sie "pflücken" die Wunschzettel vom Baum, packen liebevolle Päckchen und verschenken diese an die Mädchen und Jungen aus den sozialen Einrichtungen.

Manchmal sind es die auf den ersten Blick kleinen Wünsche, die bei ihrer ...

 Puristische Schönheit: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - mit neuer PR-Ausrichtung (PR-Gateway, 26.10.2017)
Versandhaus für große Damenschuhe sowie große Herrenschuhe initialisiert creativ picture team

Sie kommen jeden Tag zum Einsatz. Sie werden hoch belastet und tragen uns wortwörtlich durchs Leben. Es ist nicht von der Hand zu weisen: Schuhe sind ein Wegbegleiter, ständig und zu jeder Zeit. Für Kay Zimmer, Geschäftsführer von schuhplus - Schuhe in Übergrößen, ein hochemotionales Produkt und damit das Kernkonzept der neuen werblichen Ausri ...

 SteelSeries kündigt Partnerschaft mit dem FC Kopenhagen, Nordisk Film und deren Top-Platzierten Counter-Strike Team North an (PR-Gateway, 08.09.2017)
SteelSeries kündigt Partnerschaft mit dem FC Kopenhagen, Nordisk Film und deren Top-Platzierten Counter-Strike Team North an Drei der erfolgreichsten dänischen Marken schließen sich zusammen, um eine globale eSport-Prominenz zu bilden

CHICAGO / KOPENHAGEN, 8. September 2017 - SteelSeries und das topplatzierte, dänische Counter-Strike Team, North, verkündeten heute ihre kollaborative Partnerschaft und ihr Sponsoring. Zusätzlich zur finanziellen Unterstützung werden SteelSeries und North zu ...

 Fright Day im CineMotion Kino Langenhagen geht weiter (PR-Gateway, 29.06.2017)
Der Freitag zum Fürchten im CineMotion Kino Langenhagen/Hannover - Sechs Horrorfilme in der Spätvorstellung

Drei sind durch, sechs stehen noch an - die Filmreihe "Fright Day" läuft auf vollen Touren. Nur mal zum Erinnern: Jeden zweiten Freitag hast du die seltene Gelegenheit, im CineMotion-Kino in Langenhagen bei Hannover kleine, aber feine Horrorfilme auf der großen Leinwand zu bestaunen. Grusel, Trash, Spaß, Terror - es ist alles dabei, was Horrorfilme ausmacht.

Thank God it"s Fr ...

 Kinokatakomben und Kathedralen des Zelluloids im Weserbergland (PR-Gateway, 12.06.2017)
Sieben Schlösser bei Filmteams und Stars beliebt

Mehr als 800 Jahre Geschichte, Zeugnisse bedeutender Epochen und höfischer Kultur sowie reizvolle Architektur machen die Anziehungskraft der Sieben Schlösser im Leine- und Weserbergland für Besucher aus aller Welt, aber auch für die Filmwelt aus. Die sieben kulturhistorischen Juwele - vier von ihnen noch heute in Familienbesitz - sind berühmt als Hauptwerke der Weserrenaissance, für ihr weißes Gold, für das größte private Mausoleum der Welt ...

 Online, Offline, immer dabei: schuhplus launcht multimediale POS-Terminals (PR-Gateway, 31.05.2017)
Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Dörverden, setzt auf virale Interaktivität

Früher war die Sache irgendwie anders, irgendwie einfacher. Es gab nur das nackte Leben, den offiziösen Human-Offliner. Doch die Zeiten von Festnetztelefon, Telefonkarten und Briefmarken sind längst vorbei. Das Smartphone ist mit dem Anwender fest verankert - ein technologisch meisterhaftes Implantat als übergreifendes Symbol für unabhängige Mobilität und uneingeschränkten Informationsfluss. "F ...

Werbung bei Niedersachsen-Infos.de:





Kinokatakomben und Kathedralen des Zelluloids im Weserbergland

 
Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Video Tipp @ Niedersachsen-Infos.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Online Werbung

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Niedersachsen Infos
· Weitere News von Niedersachsen-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Niedersachsen Infos:
Pick and Place effizienter machen


Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Online Werbung

Niedersachsen-Infos.de - Infos News & Tipps @ Niedersachsen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Niedersachsen-Infos.de - rund ums Thema Niedersachsen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Kinokatakomben und Kathedralen des Zelluloids im Weserbergland